Das war die Connect Karrieremese 2024

Auch dieses Jahr waren wir mit unserem Infostand auf der Connect Karrieremesse Sozialwirtschaft vertreten. Die Messe bietet eine Fülle an Informationen zu Jobs, Ausbildungen und Weiterbildungen im Sozialbereich.

Mit 50 Aussteller*innen und Berater*innen ist sie eine ideale Plattform für junge Erwachsene, Wiedereinsteiger*innen und Berufstätige auf der Suche nach neuen Karrieremöglichkeiten.

Veranstaltet wurde die Messe bereits zum fünften Mal von der Sozialplattform OÖ, IV Sozialunternehmen und der FH OÖ. In persönlichen Gesprächen mit interessierten Personen konnten wir die Vielfalt der Mobilen Betreuung und Pflege darstellen und uns mit anderen vernetzen.

Besucht wurden wir am Stand auch von Landesrat Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer, der sich in einem sehr wertschätzenden Austausch für den täglichen Einsatz der Mitarebier*innen und Mitarbeiter bedankte. "Ihr tagtäglicher Einsatz macht Oberösterreich zu dem schönen Bundesland das es ist und trägt maßgeblich dazu bei, dass unser soziales Netz so gut funktioniert."

Hier geht es zur Fotogalerie und Nachberichterstattung auf der Seite der Connect Sozialwirtschaft

Wir freuen uns schon auf die Connect 2025!

© ARGE Mobile Betreuung und Pflege Oberösterreich 2020
Datenschutz